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Einfach

Im Tagesgeschäft zählt vor allem eins: Schnelligkeit. Mitarbeiter, die sich mit komplizierten Reitern in einer Software auseinandersetzen müssen sind leicht überfordert – und rasch dauerhaft frustriert. Das lässt sich ändern.

  • Finden statt suchen: Praktisch strukturiertes Kontaktemanagement
  • Perfekten Aussand organisieren. Inhalte formvollendet und ad hoc als E-Mail verbreiten
  • Personalisierung auch bei Papier- und Muster-Aussendungen: Praktische Nutzung der Kontakte mit Brief und Etiketten
  • Telefonisch Nachfassen für die nächste Pressekonferenz: Effektive Unterstützung bei PR-Kampagnen
  • Kundenbeziehungen transparent gestalten – geringer Zeitaufwand: Einfaches Reporting der Teamleistung
  • Verteiler-Qualität permanent verbessern und halten: Schnelle, treffsichere Rückläuferkontrolle
  • Ihre eigenen Kontakte-Bestände sind das A & O für effiziente PR: Vielfältig nutzbarer Kontakte- Medien und Kunden-Pool
  • Zeitgewinn durch Synergien Rasche, neutrale Verlinkungen für Social Media und Blogs
  • Landingpages statt Anhänge Maßgeschneiderte digitale Pressemappen erstellen
  • Zeitsparende Vermeidung von doppelten Kontakten und Medien On the Fly - Dubletten Kontrolle

PR-Software für ein Team:

So privat wie möglich, so teamorientiert wie nötig

Ob ein PR-Einzelberater mit zwei Assistenten für mehrere Kunden arbeitet oder in einer größeren PR-Agentur z.B. fünf PR-Redakteure einen Großkunden betreuen – es ist in jedem Fall Teamarbeit gefragt. Auch eine Pressestelle mit Ablegern in zwei weiteren Städten bildet aus allen Kollegen ein Team. Teams als temporäre Kräftebündel zu verstehen, ist die Philosophie des MnM. Stets aktueller Informationsstand ist der Stoff, der diese Teams zusammenhält und effizient werden lässt.

  • Kontakte im MnM eines Mandanten stehen den Usern in stets aktuellster Fassung zur Verfügung
  • Sogenannte „Kampagnen“ erlauben spezifische Zusammenarbeit z.B. in einer Telefonaktion mit Kollegen
  • Aktivitätsreports an interne oder externe Kunden fassen die Leistungen des Teams zusammen
  • Admin des Mandanten versorgt Teammitglieder z.B. mit Versandvorlagen oder neuen Verteilern
  • Trennung zwischen Kontakt und Medium/Firma ermöglicht neue Wege zum selben Ziel
Einfach